Kindertagesbetreuung
Jugend- & Familienhilfe
Arbeit mit Geflüchteten
Fort- & Weiterbildung
Kinder- & Jugendklubs
Arbeit & Qualifizierung
Statdteil- und Familienzentren
Umwelt & Ökologie

Oliver Ernst

 

Hallo!

Mein Name ist Oliver Ernst und ich bin nun seit Mitte Februar 2016 die neue Einrichtungsleitung im Jugend- und Familienzentrum in der Eitelstraße.

Man trifft mich meistens im Büro an, wenn aber mal kurz Zeit ist, stehe ich auch gerne am Tischkicker.

Ansonsten interessiere ich mich für Sport und Action.

Kommt einfach im JuFaz vorbei, wir freuen uns auf euch!!!

 

Jacob

Jacob Schnaak
Jacob Schnaak

Hallo ich bin Jacob und als pädagogischer Mitarbeiter im JuFaZ.

Wenn ihr Lust habt ne Runde Billiard, Tischtennis oder Kicker zu spielen, oder einfach ein bisschen quatschen wollt, bin ich für euch da.

Wenn ihr Lust auf Graffiti oder sonstige kreative Aktionen habt, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse!

 

Sabine

Hallo,

ich bin Sabine und seit Februar 2015 als pädagogische Mitarbeiterin im Team.

Für Fragen und Belange rund um das Thema Familie bin ich für euch die Ansprechpartnerin.

Daneben bin ich für alle möglichen Aktionen im Bereich Sport und Bewegung zu begeistern und auch ansonsten für fast jeden Spaß zu haben. Falls euch etwas beschäftigt oder ihr Hilfe bei irgendetwas braucht, habe ich jederzeit ein offenes Ohr für euch.

Lydia

Lydia
Lydia

 

Hallo

Ich bin Lydia und seit November 2015 als pädagogische Mitarbeiterin im JuFaZ. Ich komme immer freitags und freue mich jede Woche auf euch, eure Geschichten und Ideen.

Bei allem was Spaß macht bin ich dabei. Von Gesprächen in der Küche über Bastel- und Mal-Aktionen bis hin zu Ballspielen im Garten. Wenn ihr Sorgen oder Fragen habt oder euch einfach unterhalten wollt, bin ich gerne für euch da. Und vielleicht hat der eine oder andere Lust ein bisschen Theater zu spielen. Kommt einfach auf mich zu und ich versuche etwas zu organisieren.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch allen.

Markus Meißner

Wir begrüßen unseren neuen Ehrenamtlichen Markus ganz herzlich in unserem Team. Seit Januar 2014 unterstützt er uns im Bandproberaum und gibt Klavierunterricht.